Aktuelles
Niklas Deckmann ist neuer Ortsvorsitzender der JU Husum u.U.

· ·

Junge Union Husum und Umgebung wählt neuen Ortsvorstand

Auf der Jahreshauptversammlung der Jungen Union (JU) Husum und Umgebung wurde am Samstag im Theodor-Storm-Hotel ein neuer Vorstand gewählt.

Nachdem Maurice Bastian nicht erneut für den Vorsitz zur Verfügung stand, wurde Niklas Deckmann (Husum) zu dessen Nachfolger gewählt. Ihm zur Seite stehen Michel Deckmann (Oster-Ohrstedt) als stellv. Ortsvorsitzender und Gönke Cornelia Steensen (Husum) als Schatzmeisterin des Ortsverbandes. Christoph Ketelsen (Joldelund), Mattes Maart (Nordstrand) und Lasse Peters (Bredstedt) komplettieren den Vorstand als Beisitzer.

„Gemeinsam mit dem Vorstand habe ich Viel vor.“, so der neugewählte JU Ortsvorsitzende, Niklas Deckmann: „Der Schleswig–Holstein-Tag 2016 der Jungen Union wird in diesem Jahr in unserem Ortsverband in Husum stattfinden. Wir werden dazu beitragen, dass es eine gelungene Veranstaltung wird. Zudem werden wir eine verstärkte Neumitgliederwerbung auf die Agenda setzen.“, so Deckmann weiter.

Kreisvorsitzender Leif E. Bodin lobte auf der Jahreshauptversammlung den Husumer JU Verband: „Mit dem neuen Vorstand wird der Ortsverband an die gute Arbeit anknüpfen. Eine starke JU in Husum bildet den Kern unserer Basisarbeit im Kreisgebiet.“

„Wir freuen uns auf die kommende Zeit im Vorstand. Die nächsten Monate werden spannend für die JU Husum.“, so Deckmann abschließend.


« Der Wolf in Schleswig-Holstein Dåt biikebrånen önj Fraschlönj »